Antonia Feuerstein
Sängerin, Sprecherin, Pilatestrainerin

Pilates in Berlin Friedrichshain

 

Bereits während meines Musikstudiums vor mittlerweile über 15 Jahren lernte ich Pilates kennen.
Als Sängerin setzt man sich den gesamten Tag mit seinem Körper auseinander, da bei uns, anders als bei Instrumentalisten, das Instrument nicht ausgelagert ist, sondern wir selbst das Instrument darstellen. 
Damit sind nicht nur unsere Stimmbänder gemeint. Der gesamte Körper, seine Durchlässigkeit, seine Kraft, seine Balance, seine Dehnbarkeit beeinflussen die Tongebung.

Wie viele andere Menschen habe ich eine leichte Skoliose und hatte so schon früh mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Pilates war für mich und ist bis heute das erste Mittel der Wahl um mit Ihnen umzugehen und gleichzeitig den gesamten Körper geschmeidig zu halten.

Im Jahr 2024 schloss ich meine Ausbildung zur Pilatestrainerin bei der Akademie für Sport in Berlin ab und freue mich nun, meine langjährige Erfahrungen abgerundet durch diese Ausbildung an euch weiterzugeben.
Gemeinsam erarbeiten wir innerhalb von 10 Stunden mehrere 20 Minütige Sequenzen, die ihr problemlos in euren Tagesablauf integrieren könnt. Denn nur durch die regelmäßige Praxis kann sich ein spürbarer Effekt abzeichnen. Ich freue mich auf euch!


Wo? Im Inner Self Studio in der Bänschstr. 74 in 10247 Berlin-Friedrichshain

Wann? Immer Freitags von 17.30 - 18.30 Uhr ab dem 6.09.2024

Wieviel? 100 € für 10 Kurseinheiten 

Anmeldung per Mail an toni.feuerstein@web.de oder via Anruf: 0176/64982213